Maite Baumann

Gründerin und Inhaberin von E/T/C… Edutainment Travel Company GmbH

Studium der Betriebswirtschaft und Einstieg ins Berufsleben bei einem Spezialveranstalter für China und Nordkorea, später bei einem Spezialisten für Gruppen- und Individualreisen ins Südliche Afrika. Die Gründung des eigenen Unternehmens erfolgte 1999 mit Schwerpunkt maßgeschneideter Reisen nach China/Tibet, Indien/Sikkim, Myanmar, Laos, Kambodscha und Iran – für Gruppen wie für Individualreisende.

2006 sind erstmals Reisen nach Bhutan hinzugekommen. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ulli Cokl und Sonam Choeden von Bhutan Homestay trug dazu bei, dass Bhutan zum „Herzland“ von  E/T/C… wurde.
Es ist spannend und erfüllend neue Reiseideen zu verfolgen und umzusetzen, die sich vom touristischen Mainstream absetzen und wo ein Teil der Wertschöpfung bei den Menschen vor Ort bleibt. Deshalb ist E/T/C… Mitglied beim Verein Bhutan Network.

Persönlich habe ich den Anspruch für jeden Gast eine einzigartige Reise zu kreieren, aus diesem Grund ist jede Beratung individuell, kreativ, offen und professionell.

Die Wertschätzung und Treue unserer Stammkunden macht stolz und dankbar.

Kontakt: baumann@etc-reisen.de